Adresse

4710 Grieskirchen, Bachstraße 2/Top 1

Terminvereinbarung

Mo - Fr 10:00 bis 16:00

Wir stellen uns vor

In unserer Gemeinschaftspraxis Schmerzfrei-Grieskirchen betreuen wir Patientinnen und Patienten mit einem ausgesuchten Team an Wahlärzten und Wahltherapeuten. Die ärztlichen Leistungen umfassen Orthopädie, Unfallchirurgie und Rheumatologie. Das Therapieangebot reicht von Logopädie über Ergotherapie und Physiotherapie bis zu Craniosacral-Anwendung und Hypnose.

„Wir arbeiten in der festen Überzeugung, dass zeitgemäße Behandlung und Therapie fachübergreifend erfolgen muss..”

Ihr Team von Schmerzfrei Grieskirchen

Unsere Praxis

Wir haben unserer Praxis in einem komplett neuen Gebäude in angenehmer Atmosphäre im Februar 2022 eröffnet. Wir befinden uns nur wenige Gehminuten vom Klinikum Wels-Grieskirchen entfernt und sind öffentlich mit den Buslinien 692 und 693 gut zu erreichen

Unsere Ärzte und Therapeuten

Unser Team an Ärzten und Therapeuten steht Ihnen für komplett aufeinander abgestimmte Therapieangebote zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie schon im Vorfeld über unsere Angebote und Möglichkeiten.

Über uns | Schmerzfrei-Grieskirchen

Christina Pieper

Logopädin, Dipl. Hypnosetrainerin, Craniosacral-Anwenderin
Über uns | Schmerzfrei-Grieskirchen

Dr. Oliver Pieper

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Über uns | Schmerzfrei-Grieskirchen

Dr. Gregor Öberseder

Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie und Osteologie
Martina Anezeder Psychotherapeutin. Psychotherapeutin in Ausbildung und unter Supervision bei Schmerzfrei-Grieskirchen (c) Susanne Sickinger

Martina Anezeder

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Über uns | Schmerzfrei-Grieskirchen

Lisa Enzlmüller

Physiotherapeutin – MSc in Ausbildung;
Über uns | Schmerzfrei-Grieskirchen

Gerald Maierhofer

Ergotherapeut
Johanna Fattinger-Picker Diätologin bei Schmerzfrei-Grieskirchen (c) Susanne Sickinger

Johanna Fattinger-Picker, BSc MSc

Diätologin
Über uns | Schmerzfrei-Grieskirchen

Anja Sumereder, BSc

Physiotherapeutin – Sport- und Bewegungstherapeutin (DVGS) – Lymphtherapeutin – Manualtherapeutin i.A.

Was unsere Patienten sagen

Hypnose gegen Schulangst

Nach der ersten Hypnose-Sitzung bei Frau Christina Pieper, dachte ich mir ein anderes Kind nach Hause mit zu nehmen. Mein 11jähriger Sohn war nicht mehr so anhänglich, und viel aufgeschlossener für Neues. Er selber ist froh, diesen Schritt gemacht zu haben und nach der dritten Sitzung seine Schwierigkeiten gemeistert zu haben.

Hildegard W